Hotels Accademia Venedig

| Hotel nahe die Galerie dell'Accademia in Venedig praktisch für Campo Santa Margherita in Venedig

Hotel Arlecchino

Bewirtung & Dienstleistungen

Das 3-Sterne-Hotel Arlecchino stellt Ihre schnellste und effizienteste Verbindung nach Venedig dar, und dies nicht nur wegen der bequemen Anreise: unter den Hotels von Venedig hebt sich diese Einrichtung durch ihr ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, den tadellosen Service, die Eleganz der Räumlichkeiten, die Dienstleistungen und den Komfort, wie Klimaanlage und Lift, deutlich hervor. Zudem steht den Gästen ein qualifiziertes Personal für Informationen oder Reservierungen von Führungen, Ausflügen, Veranstaltungen und Museumsbesuchen in Venedig zur Verfügung.


Party time!

Kommen Sie zum Campo San Polo, dem Mittelpunkt des gleichnamigen Sestiere, dem Karnevalszentrum schlechthin, das sich nicht weit entfernt vom Hotel Arlecchino erstreckt: verkleiden Sie sich als Pulcinella und feiern Sie den Karneval von Venedig! Rund zehn Tage im Jahr hüllt sich ganz Venedig in ein faszinierendes Festkleid. In den sechs Sestieren werden Sie von Masken, Veranstaltungen und Events in einen Wirbel aus Heiterkeit, in ein Happening von einer einzigartigen und unvergesslichen Atmosphäre gezogen.

Oder feiern Sie Silvester auf dem Markusplatz in Venedig, ein unvergleichliches Chorerlebnis auf einem der spektakulärsten Plätze der Welt. Genießen Sie die verdiente Entspannung am darauffolgenden Tag... in der Angemessenheit und dem Komfort des Hotel Arlecchino!



Dienste

  • · Rezeption 24 Std./Concierge
  • · Führungen in Venedig, nach Murano mit Besichtigung der Glasfabriken
  • · Gepäckträger
  • · Wäschereiservice
  • · Lift
  • · Parkplatz / Garage auf Anfrage
  • · Hotelbar
  • · Innensaal
  • · Free wi-fi
  • · Haustiere nicht erlaubt

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Hotel Arlecchino di T.H. Arlecchino srl | Fondamenta Delle Burchielle Santa Croce 390 - 30135 Venedig, Italien | Tel. 0039.041.710723 Fax 0039.041.710965 | P.IVA 03088240274 | info@hotelarlecchino.com

Alberghi Accademia Venezia

| Hotel vicino alle Gallerie dell'Accademia a Venezia comodo per Campo Santa Margherita a Venezia

Hotel Arlecchino

Hospitality and Services

3 star Hotel Arlecchino is your quick and efficient connection to Venice, not only for the extreme ease in reaching it: but because amongst the Venetian hotels, it is characterized by a model comparison between rate and quality, accurate service, elegance of rooms, services and comforts such as air conditioning and elevator. Furthermore, a qualified staff is available for information or to reserve guided tours, excursions, shows e and museums in Venice.


Party time!

Come to campo San Polo, soul of the district bearing the same name, carnival area above all the others and very close to Hotel Arlecchino: come dressed as Punch and celebrate the Carnevale di Venezia (Carnival of Venice)! Every year, for about ten days, all of Venice is in celebration. In its districts, masks, celebrations and events will overwhelm you in a vortex of happiness, for a unique and unforgettable happening.

Or, celebrate New Year's Eve in Venice in Piazza San Marco, a hearty experience filled with love and euphoria in one of the world's most spectacular squares. Then enjoy your well deserved rest the following day... in the convenience and comfort of Hotel Arlecchino!



Services

  • · 24h Reception / Concierge
  • · Guided tours of Venice, Murano and tours of the glass making factories
  • · Porter
  • · Laundry service
  • · Free wi-fi
  • · Elevator
  • · Parking/Garage available upon reservation
  • · Bar
  • · Indoor hall
  • · Pets not allowed

Hotel Arlecchino di T.H. Arlecchino srl | Fondamenta Delle Burchielle Santa Croce 390 - 30135 Venice, Italy | Tel. 0039.041.710723 Fax 0039.041.710965 | P.IVA 03088240274 | info@hotelarlecchino.com